v.l.n.r: Caroline Saller, Stephanie Leimer, Georg Ganglberger, Thomas Müller, Martin Aichinger, Mathias Willner, Patricia Fuchs

Gründung: Junge Generation Münchendorf

Am vergangenen Sonntag den 21. Februar fand im Lokal "Pichlers Restaurant" die Gründung der JG Ortsgruppe Münchendorf statt.

Im Beisein von Martin Aichinger, Landesvorsitzender der Österreichischen Gewerkschaftsjugend, Mathias Willner, Vorsitzender der JG Pressbaum, Caroline Saller, Bezirksvorsitzende der JG Mödling und Patricia Fuchs, Landesvorsitzende FSG NÖ und Stellvertretende Vorsitzende der JG Hennersdorf wurde die JG Münchendorf gegründet.

Der Vorsitzende der JG Münchendorf ist Gemeinderat Thomas Müller, der Stellvertretende Vorsitzende und Kassier ist Georg Ganglberger. Die Schriftführung übernimmt Stephanie Leimer.

Weitere Aktivitäten sind geplant. Wer Interesse hat bei der Jungen Generation Münchendorf mitzuwirken ist natürlich herzlich willkommen! Folge der JG Münchendorf auch auf Facebook!

Thomas Müller

absolvierte eine Lehre als Elektroenergietechniker, anschließend eine Abendschule mit Matura. Derzeit studiert er biomedizinische Analytik an der FH Wr. Neustadt. Zweieinhalb Jahre war er als ehrenamtlicher Sanitäter beim Roten Kreuz tätig. Sein politisches Interesse gilt besonders den Jugendlichen, für deren Anliegen er sich einsetzen will.

Lebenseinstellung: Wer nur raunzt, wird nichts ändern können.